• Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 765
    geschrieben 1245870126000

    Ist jetzt seeehr kurzfristig, aber wir wollen in den Ferien evtl. spontan an Ost- oder Nordsee zelten. Doch im Intenet finde ich bisher nur Adressen, wo man anrufen kann und nirgends steht, ob noch was frei wäre. Hier bei HC hab ich auch noch keine Campingplätze gefunden Wie teuer ist so einer denn ca. pro Nacht?

    Liebe Grüße!

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1248126830000

    Hallo Kaetzchen!

    Ich war mal auf Amrum zelten, das war sehr schön, mitten in den Dünen!

    Ist aber schon 15 jahre her, der Platz ist aber so gebleiben. es war damals sehr günstig, unter 10 euro pro Person!

    Googel doch mal Campingplätze Deutschland, da findest Du auf jeden Fall was!

    LG, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!