• Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1190549264000

    Hallo! Ich möchte meinem Vater gerne zum 65. Geburtstag und zur Rente ein Wanderwochenende schenken!

    Hat jemand eine Idee, wo ich sowas buchen kann, bzw im Internet ?

    Danke für Antworten!

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Virginian
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1190651844000

    Hallo Patio,

    es gibt viele schöne Ziele. Für ein Wochenende sollte die Frage jedoch etwas präziser sein, weil man die Anreise hier berücksichtigen muss.

    Der Wohnort des Papas ist also ausschlaggebend.

    Buchen ist leicht, einfach eine schöne Ecke aussuchen, ein passendes Hotel dazu ( hier in HC ) und dort nachfragen (per email oder Telefon).

    Gruß

    Virginian

    Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France (1844 - 1924)
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1190652700000

    Hallo Patio,

    versuch es doch mal bei der Bergfühlung GmbH in Tübingen, die bieten zumindest bei uns im Allgäu ein Wanderwochenende an.

    Bestimmt hat die Bergfühlung aber auch noch weitere Touren im Programm. Welche Gegend hast Du Dir denn vorgestellt?

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!