• mona-lise
    Dabei seit: 1159488000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1169926955000

    Wer kann mir Tips geben ? Ich möchte Mitte Mai 2007 möglichst ein kleines Hotel in einem netten Ort buchen, in dem auch Wandern in der Gruppe angeboten wird (Kokkari?) Wer hat Erfahrungen?

    Liebe Grüße

    Mona

  • lutzst
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1170054471000

    Hallo Mona,

    Samos ist zum Wandern sehr gut geeignet, insbesondere der Norden, die Gegend um Kokkari. Kokkari ist daher als Ausgangspunkt sehr geeignet (gute Busverbindungen, wunderschöne Wanderungen in der näheren Umgebung möglich). Ein kleines Hotel kann ich dir jedoch nicht empfehlen, wir waren vor zwei Jahren im Arion-Hotel, dies ist jedoch doch etwas größer. Letztes Jahr waren wir im Athena Beach, na ja, ging so gerade. Wir sind immer zu zweit gewandert. Die REiseveranstalter bieten in der Gruppe normalerweile nur eine Tour an (Drakei-Potami). Ansonsten sind Wandergruppen von ASI, Wikinger etc. auf der Insel unterwegs. ASI bringt die Leute im Arion unter. Wikinger glaube ich in Karlovassi (eigentlich kein so schöner Ort). Ob sonst vor Ort geführte Wanderungen angeboten werden, weiss ich leider nicht. Falls du sonst noch Fragen haben solltest, z. B. zu besonders schönen Wanderungen, melde dich. Gruß Lutz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!