• Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1213466889000

    Hallo,

    welche Empfehlung könnt ihr denn für eine Tagestour in der Sächsischen Schweiz geben. Eigentlich sollte der Besuch der Bastei schon dabei sein, da wir dort noch nie waren und sie uns schon sehr gern mal ansehen möchten.

    Gruß

    Frank

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5505
    geschrieben 1213808248000

    hallo ihr 2

    die Sächsische Schweiz ist bei uns so ziemlich vor der Haustür. Im Internet gibt es eine Seite: www.saechsische-schweiz.de

    Dort sind verschiedene Wandertouren beschrieben, unterteilt in leicht, mittel und anstrengend - vielleicht hilft das ja weiter.

    Viel Spaß u LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1214140025000

    Hallo Birgit,

    Seiten gibt es ja wie Sand am Meer, auf der Seite war ich in der Tat noch nicht. Danke für den Tipp.

    Gruß

    Frank

  • Aurihexle
    Dabei seit: 1212883200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1220389207000

    Hallo Frank und Gabi...meldet euch mal, wie es in der Sächsischen Schweiz war. Ich war vor drei Wochen erst wieder dort, kurzer Wochenendtrip. Meine Wanderung ging von Krippen aus über die Elbe (mit Kahnfahrt) bis hin zu der Festung Königstein. Später verweilten wir in Dresden zum legendären Stadtfest. Im Schlepptau mein Bekannter aus Dortmund, welcher das schöne Elbsandsteingebirge auch nur vom Hören und Lesen kannte. LG... Auri

    Es hätte nicht des Apfels bedurft,Adam zu verführen.Eva allein genügte schon.
  • edmundjunke
    Dabei seit: 1300838400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1300884537000

    Hi,

    die Sächsische Schweiz hat aber auch noch andere Websites wie bspw. www.ecoteria.de Dort sind ebenfalls Wandertouren beschrieben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!