• edith0303
    Dabei seit: 1139961600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1194770626000

    hallo

    wir möchten im mai ( das 1. mal) für 2 wochen nach mallorca. mein mann zum rennradfahren . ich bin allerdings nicht so fit wie er, bei mir reicht es nur für längere radtouren. habe mir schon etliche anbieter angeschaut (hürtzeler, rompelberg, diana, easy ), weiß aber mittlerweile gar nix mehr, da die bewertungen recht unterschiedlich sind.

    wer war schon mal zum rennradfahren auf malle und kann uns tipps geben, denn es sollte schon ein hotel sein, auf dem wir beide auf unsere kosten kommen, dh. es sollten ordentliche räder und gut organisierte touren vorhanden sein, sowie für mich ein tolles hotel zum entspannen etc.

    was haltet ihr von colonia st. jordi und hürtzeler ???

    vielen dank für eure antwort

    gruß edith und christian

  • Mallorcafan
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1199388687000

    hallo

    ich war schon mehrmals auf malle beim rennradeln

    immer an der playa de palma

    und immer bei huerzeler

    kann ich nur empfehlen, super räder, guter service

    noch ein tipp. im shop gibts billig radklamotten

    mfg

    peter

    Ab in den Süden
  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1206548617000

    Hallo Edith,

    war auch schon 2 Mal auf Malle zum Rennradeln und machs immer mit Bavaria Radreisen.

    Viele Radlergrüße und immer eine Handbreit Luft im Reifen

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • Mallorcafan
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1206639368000

    Bavaria Radreisen , kenn ich gar nicht

    hast mal nen Link ?

    Danke

    Ab in den Süden
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!