• TheGirlNextDoor1983
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1232655563000

    Kann mir jemand sagen wo man in der Nähe vom Goldstrand reiten kann.

    War früher mal in Albena und da konnte man sich Pferde stundenweise mieten und am Strand entlang reiten. Gibts das am Goldstrand auch irgendwo???

    Mallorca 2007 Bulgarien 2008 Bulgarien 2009 Mallorca 2009 Bulgarien 2010 Bulgarien 2011
  • chmie
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1232694940000

    1 mal gegenueber der reviera hotelanlage.

    1 mal goldstrand haupteinfahrt, strasse richtung varna ca. 1 km links.

    preis keine ahnung.

  • chmie
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1232719938000

    gruebel - warum wurdediese frage von bulgarien-forum nach hier verschoben?

    dann koennte man auch fkk flugzeiten usw. in andere foren verschieben.

    das war eine ganz normale goldstrand anfrage im bulgaren-forum.

    denke es waere eine sonnenstrand anfrage waere es nicht verschoben.

    Das bulgaren forum ist schon sehr stark sonnenstrandlastig und dann werden die wenigen fragen betr. goldstrand verschoben.

    ein schelm der dabei boeses denkt.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chmie
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1232731753000

    - ist doch klar, hat nichts mit Gold- oder Sonnenstrand zu tun !!

    die Frage bezieht sich doch aufs REITEN ! -

    bin ich blind ?

    Kann mir jemand sagen wo man in der Nähe vom Goldstrand reiten kann.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1232732145000

    Das hat zwar alles nichts mit dem Thema zu tun, aber ganz kurz zur Erklärung, chmie:

    Fragen zum Thema Reiten kommen ins Unterforum Wandern / Joggen, Radeln und Reiten, deswegen wurde dieser Thread dorthin geschoben.

    Schau Dir dieses Unterforum mal genauer an, dann wirst Du feststellen, daß da auch von anderen Ländern die Fragen zum Thema Reiten zu finden sind !

    Und nun bitte ich euch, hier nur noch Beiträge zum Thema Reiten in Bulgarien??? zu posten - Dankeschön !

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • brire
    Dabei seit: 1246233600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1246289461000

    VORSICHT !! Reiten am Sonnenstrand

    Es gibt seriöse und unseriöse Anbieter. Unbedingt vorher den Preis ausmachen.

    Eine Vereinbarung vom Vortag kann schon nicht mehr gültig sein!! Ein Anbieter von Reiten am Strand verlangte das Dreifache von dem, was er am Vortag gesagt hatte.

  • seisheures
    Dabei seit: 1247097600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1280100868000

    Hallo,

    weiß denn jemand, wo man am Sonnenstrand(also direkt im Ort Sonnenstrand) Pferde leihen kann, am besten zu zweit und nicht als "Gruppenreiten"?

    Lg

  • JoAnchro
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1280151432000

    also direkt im Ort Sonnenstrand

    Hallo,

     

    der Ort Sonnenstrand besteht aus: Strand, Hotels, Hotels und nochmal Hotels + viele Klamottenbuden.

    Pferde dort ausleihen ? :frowning:

     

    Die umliegenden Dörfer (Kableshkovo, Kosharitza etc.) sind sicherlich die bessere Wahl für solch eine Unternehmung.

     

    Josh.

     

     

     

     

    Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!