• Pitry8
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1231966537000

    Wir fliegen Ende Februar nach Ägypten. Und was ich mir gaaaanz toll vorstelle, ist ein Ausritt am Strand *schwärm*.

    Ich hatte schon ein paar Stunden Reitunterricht (an der Longe). Mein Mann ist absoluter Anfänger. Hat noch nie auf einem Pferd gesessen.

    Ist es möglich, als Anfänger in Ägypten am Strand zu reiten? Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Und wieviel kostet so etwas ? Ich könnte mir auch gut vorstellen, anstelle auf einem Pferd auf einem Kamel zu reiten ,-) .

    LG Pitry

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1231967094000

    ...nutze bitte den existierenden Thread zum Thema um Dich zu informieren. Eventuell weitere Fragen kannst Du gerne dort stellen, da somit die Informationen in einem Thread zusammen bleiben.

    Danke für Dein Verständnis... ;)

    -----Gleiches sollte auch für mögliche Erwiderungen und Antworten gelten!-----

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!