• franzi_relax
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1179611731000

    Hallo an alle!

    wir planen für Juli eine Radtour um den Balaton, stehen allerdings erst ganz am Anfang unserer Planungen. Für uns stellen sich die Fragen:

    1) Anreise aus Wien. Wer hat Erfahrung mit Zug und Rädermitnahme? Oder Flug und vor Ort Räder mieten? Kennt sich jemand aus?

    2) Wie einfach oder schwierig ist es, wenn man sich jeden Tag spontan eine Unterkunft sucht für 1 oder 2 Nächte? Hat da jemand Erfahrung? Wie viele Pensionen/Unterkünfte gibt es da so? Sterne sind uns egal, so lang es ein sauberes Bett und ein sauberes Bad gibt.

    Es wäre ganz super, wenn jemand seine Erfahrungen weitergeben könnte!

    Vielen Dank!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1184615213000

    Hallo Franzi,

    ich habe das schon 2 Mal gemacht. Anreise mit dem Nachtzug nach Wien. Dann weiter nach Sopron. Von dort aus sind wir allerdings zum Balaton über Heviz geradelt. Unterkünfte gibt es überall. Auch für eine Nacht. Karten solltest du dir in Ungarn kaufen. Und zwar sog. Komitatskarten. Sind so Landkreiskarten. Aber ziemlich genau und meisst im Maßstab 1:50 000 !!!!! Also schon Topograpisch.

    viel spass :D

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!