• JuliaE
    Dabei seit: 1135987200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1139396670000

    Meine Freundin und ich werden im Juni unseren Urlaub in Playa del Ingles verbringen. Jetzt meine Frage:

    Meine Freundin hat mich gefragt ob es in Playa del Ingles eigentlich irgendwo möglich wäre reiten zu gehen, und vorallem auch am Strand Ausritte zu machen. Weiß da zufällig jemand bescheid, der schon einmal vor Ort war, oder kann uns einen Tip geben, wo man dies auf Gran Canaria machen könnte.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1139397047000

    Hallo Julia !

    Einfach mal ein bissi g:D:Dgeln, dann findest Du u.a. das hier :

    Reiten

    Die Anhänger dieses Sports können mit der dem Real Club de Golf angeschlossenen Reitschule in Santa Brígida Ausritte machen. Reitstunden und organisierte Reitausflüge werden auch von der Bandama Golf Club Reitschule angeboten.

    Auch im Rancho Park bei Playa del Inglés (auf der Straße zum Palmitos Park) kann man Reitstunden nehmen und an organisierten Trekking-Touren teilnehmen. Hier gibt es auch einen Kindervergnügungspark und ein Restaurant.

    Der Rancho Grande, in Juan Grande, bietet Mondlichtausritte und Ponyreiten für kleinere Kinder an.

    LG Sandra

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1139414094000

    Ich war jetzt schon ein paar mal in Playa del Ingles, habe aber noch nie am Strand jemanden reiten sehen.

    Ich schließ mich meiner Vorschreiberin Sandra an, dürfte nur im "Hinterland" angeboten werden.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!