Mountainbiken oder Rennradfahren in der Türkei (insbesondere Alanya)

  • Günes1979
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1407579188000

    Hallo!

    gibt es hier im Forum jemand, der Mountainbike und Rennradfahrungen in der Türkei hat?

    Da wir im September in Alanya sind, würde mich interessieren,

    - ob es dort schöne Strecken gibt und

    - wo man sich dort (gute ;) ) Bikes leihen kann.

    Da wir gerne auch einmal außerhalb von der türkischen riviera Urlaub machen würden, würden wir uns freuen, auch Hinweise auf andere schöne Gegenden für Biker zu finden.

    Vielen Dank vorab!!!

    Günes

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44379
    geschrieben 1407581973000

    Hier gibt´s tolle Touren ... ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15167
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1407685006000

    Gar keine so übele Idee, "Blaue Reise" und Radreise zu kombinieren!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44379
    geschrieben 1407697636000

    Eine großartige sogar, Sokrates!

    Allerdings muss man etwas auf die Reisezeit achten, und das Rad ans Ufer zu bringen ist wahrlich eine Herausforderung!

    :shock1: ;)

    Es gibt natürlich reichlich reine Radtouren - ich fand aber diese Kombi ganz besonders spannend. Sie potenziert quasi die Eindrücke, die man in der Gegend sammeln kann.

    Wärmstens zu empfehlen für Urlauber, die sich gerne auspowern und dann wirklich total runterkommen wollen.

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Günes1979
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1407703914000

    Das sind wirklich tolle Touren, vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!