• kallevonhalle
    Dabei seit: 1097107200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1183722521000

    Hallo,

    wir haben für Ende September 10 Tage in einem Magic Life Club an der türkischen Riviera gebucht. Da wir Roulette haben, wissen wir noch nicht welcher Club es genau sein wird. Ich bin begeisterter Mountainbiker und wir haben auch aufgrund der Bike-Möglichkeiten die ML Clubs ausgewählt. War von euch schon jemand zum Biken in einem ML an der türkischen Riviera??

    Wie sind die Räder, was muss ich selbst mitbringen (Helm, Schuhe, etc.). Kann ich mit meinen Klickschuhen fahren, oder muss ich Klick-Pedal selbst mitbringen?

    Schönen Gruss,

    kallevonhalle

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1184614553000

    Hallo,

    den einzigen ML in dem ich schon war und in dem ich auch schon mit den hotel eigenen Bikes unterwegs war ist der Club in Göynük. Allerdings haben sie ein wenig zu viel versprochen. Die Guids sind nicht das wahre. Ein wenig Lustlos die Jungs und auch in Punkto Kondition hapert es ein wenig. Wir drehten so eine kleine Runde Kemer Camyuva, Kiris und dann wollten wir wieder über Kemer zurück. Als wir dann auf der kleinen Bergstraße von Kiris nach Kemer auf den Sender wollten zickten sie. Letztendlich fuhren sie dann doch mit haben es aber nicht nach oben geschafft.

    Die Räder sind Durchschnitt.Nicht besonders gepflegt. Leider. Mein Tipp: sein eigenes mitbringen. Machen wir auch immer so.

    Schuhe, Helm und am besten auch die eigenen Pedale mitbringen. Ich hatte auch schon als ich ein Bike ausgeliehen habe den eigenen Sattel dabei.

    Wenn du jedoch in Sachen Bike was gutes Ausleihen willst maile mich an und du bekommst ne Adresse wo es lauter feine Sachen gibt. Nicht gerade billig aber ich denke, wenn du in diesem traumhaften Mountain Biker Gebiet bist sollte es auch mal auf nen Hunderter nicht ankommen.

    Ganz wichtig ist dieser neue Mountain Bike Guide:

    Guide Türkische Riviera

    Autor: Werner Eichhorn

    Erschienen im Bergverlag Rother

    ISBN - 13: 978 - 3 - 7633 - 5017 - 9

    Preis: 14, 90 € aber jeden Cent Wert.

    www. Rother.de

    Einfach mal im guten Buchladen anschauen aber die Entscheidung zum Kauf fällt leicht. Dazu evtl. noch die neue Karte Türkische Riviera von Bernd & Freytag. Maßstab 1:150 000 !!!!!

    Wenn du weiter Fragen hast.........maile mich an

    Wir selber sind am dem 29.09.07 in Göynük im Majesty Mirage Park Resort wo dann eine Woche lang ein Bike Event stattfindet. Der Autor des oben beschriebenen Mountain Bike Führers ist als Guide mit mehreren Kollegen vor Ort und führt die Spez. Touren.

    Grüße aus München

    Taurusbiker

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!