• yulungayulunga
    Dabei seit: 1194480000000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1276367415000

    Wir möchten im Oktober den Torrent de Pareis (die Schlucht abwärts von Escorca nach Sa Calobra) absteigen. Eventuell ist die Tour dann aber wegen Wasserstand nicht möglich, wie so oft schon. Ich suche zu diesem Zweck eine Ausweichmöglichkeit, die ich meiner Familie vorschlagen kann. Sie sollte ebenso atemberaubend und schön sein, auch

    anspruchsvoll und schwer. Gern im Osten eine tolle Küstenwanderung. Wer hat für mich tolle Vorschläge und rettet mir damit den Wandertag?

    Viele Grüße aus dem schönen Havelland

    A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1276597039000

    Hallo yulungayulunga,

     

    vielleicht wäre diese Küstenwanderung was für Euch?

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!