• Melanie2412
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1429476807000

    Hallo zusammen,

    wir würden gerne mit unserem Sohn (wird Anfang Juni 1 Jahr alt) in Österreich einen "Wanderurlaub" machen. Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage, wohin man mit Kinderwagen eigentlich kommt?

    Vielleicht hat ihr ein paar Tipps für mich.

    Herzlichen Dank im Voraus!

    LG,

    Melanie

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25575
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1429485262000

    Ist doch kein Problem - Österreich ist sehr kinder- und familienfreundlich.....schau dir mal die Gegend Wilder Kaiser an - Scheffau, Ellmau, Going etc....tolle Gegend - und Ellmis Zauberwelt - hoch drobn aufm Berg - ist absolut mit Kinderwagen erkundbar...wurde super angelegt.....ebenso findest familienfreundliche Hotels dort in der Gegend, da biste nicht die Einzige mitm Kinderwagen:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27397
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1429514418000

    Wir waren mit unseren Jungs in Neukirchen am Großvenediger. Dort kannst du in die "gegenüber" liegenden Täler mit Kinderwagen reinlaufen. Du kannst auf den Hausberg Wildkogel mit der Gondel hochfahren und dort oben auch deine Runden drehen. 

    Die Krimler Wasserfälle, der Gerlospaß uvm ist alles in der Nähe. 

    Im Ort selbst ist ein netter Badesee (allerdings ziemlich kühl), in Uttendorf direkt ein Schwimmbad und zum Bummeln kann man mal nach Zell am See fahren.

    Wir sind einige Male im Hotel Unterbrunn gewesen klick hier

    In diesem Thread geht es auch um Urlaub mit Kleinkind bzw. Baby.

    LG

    Bine

    ....habe gerade gesehen das du da ja auch schon gepostet hast :shock1:

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1429521064000

    oder man legt sich einfach eine Kraxe zu ... ;)

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!