• isabella57
    Dabei seit: 1172016000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1243113666000

    Ich habe eine Frage.Wie ist das mit Joggen auf Bali, geht es trotz der hohen Luftfeuchtigkeit oder ist es schwierig?

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1243113890000

    ;) Mehr als schwierig, ich würde den Plan an deiner Stelle verwerfen und wenn es denn unbedingt sein muss mit der Lauferei im Hotel ins klimatisierte Fitnessstudio aufs Laufband gehen.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • isabella57
    Dabei seit: 1172016000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1243115421000

    Alles klar.Danke

  • fernweh2005
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1243174474000

    joggen an balis stränden nicht möglich ... :shock1:

    das finde ich ganz und gar nicht.am frühen morgen und gegen abend ist das sehr wohl möglich und macht auch richtig spass,weil die strände um semimyak,legian,kuta und auch in der jimbaranbucht schön breit und ausgesprochen gut zu laufen sind.... ;)

    Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859)
  • isabella57
    Dabei seit: 1172016000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1243174786000

    O.K. ich packe meine Laufschuhe an und lasse mich überaschen

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1243175521000

    ;) @fernweh: Ich sagte ja auch nicht, das es nicht möglich ist, meine Meinung bezog sich da auf die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit. Entweder läuft man seeeeeeeehhhhhrrrrrrr früh (da schlafe ich im Urlaub aber in der Regel noch) oder eben seeeehhhhhhr spät ( da sitze ich aber lieber bei einem leckeren seafood-Dinner am Strand) .

    Tagsüber macht es einfach keinen Sinn, es sei denn man ist erpicht auf einen Herzkasper.

    Andererseits verträgt ja auch jeder das Klima anders, deshalb sorry wenn das falsch rübergekommen ist.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Andiiiii
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1243179986000

    Meiner Meinun nach ist es vor allem zur Trockenzeit auf Bali nicht wirklich heiß. Ich habe am Anfang sogar richtig gefrohren weil ich das Thai-Klima gewöhnt war.

    Daran wird es nicht scheitern.

    Was bei mir bedenken auslösen würde sind die ganzen streunden Hunden, die einen als Jogger mal schnell an Bein gehen können.

    PS: Ich finde es auf Bali tatsächlich richtig kalt teilweise. Auch im Süden.

  • fernweh2005
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1243190758000

    @ Andiiiii

    bali und kalt.... :shock1:

    was ist denn dann für dich der deutsche winter????

    aber stimmt schon irgendwie,so richtig klebig feucht heiss fand ich es bei all unseren vier balireisen nicht wirklich,aber eben auch nicht wirklich kalt....

    @packard

    ich laufe auch nicht schon vor dem sonnenaufgang... ;)

    aber wenn ich schon so weit fliege,dann möchte ich richtig viel vom tag vor ort haben,und nicht meine kostbare zeit auf bali verpennen.denn das kann ich dann lieber zu hause.und das seafooddinner schmeckt nach einem ausgibigen strandlauf (vor dem sunset)umso besser... ;)

    von einem freilaufenden dorfhund bin ich auch noch nie angefallen wurden.die machen sich doch eher einen spass draus,die jogger zu begleiten.

    Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859)
  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1243192054000

    ;) @ fernweh: Ich muss zuhause leider immer schon vor Sonnenaufgang aufstehen, daher kompensier ich mein "Schlafdefizit" im Urlaub und geniess es mich in den Federn zu rollen, solang ich Lust hab.

    Aaaaaber, wie gesagt, macht jeder anders, empfindet jeder anders und deshalb wie gesagt, sollte alles nur eine Beschreibung des persönlichen Empfindes sein ... :kuesse:

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1243192734000

    "...Ich muss zuhause leider immer schon vor Sonnenaufgang aufstehen.."

    OT, aber lebst Du auf 'nem Bauernhof :frowning: :p :kuesse:

    Mrkwürdigerweise bin ich aber im Urlaub in Asien oft auch schon kurz vor Sonnenaufgang - gegen 6.30h - wach und geniesse dann den neuen Tag bei einer Tasse Kaffee auf der Terrasse des Bungi. Joggen eher nicht, noch ne kurze Runde danach in der Heja eher :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!