• stephi89
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1236857381000

    Hallo,

    im Sommer möchte ich gerne in Urlaub fliegen. Für mich kommen hierbei nur Hotels vom Veranstalter Neckermann bzw. Thomas Cook in Frage. Ich habe schon ein paar mal im Forum gestöbert aber bin auf kein eindeutiges Ergebnis gekommen. Ich weiß von früheren Urlauben in der Türkei das öfter Leute mit Pferden am Strand herumlaufen, aber das auch von Zeit zu Zeit abgenommen hat. Auch in den Katalogen sind Symbole mit Pferden, allerdings werden hier nur die Reitställe, die direkt zum Hotel gehören, gekennzeichnet. Letztes Jahr habe ich am Strand von Hammamet kein einziges Pferd gesehen, dieses Jahr möchte ich mir sicher sein, das man dort reiten kann. Ich habe schon einige Hotels herausgesucht, von unterschiedlichen Zielgebiete, vllt weiß jemand etwas von Reitställen in der Umgebung.

    - Iberostar Safira Palms / Oase Zarzis

    - Sentido Oriental Dream Resort / Rotes Meer / Oriental Coast

    - Radisson SAS El Quseir / Rotes Meer / El Quseir

    - Sealife Resort / Sharm El Sheikh / Nabq

    - Iberostar Papagayo / Lanzarote / Playa Blanca

    - Fuerteventura / Playa Barca oder Caleta de Fuste

    Okay, das ist einiges, aber vielleicht, kommt euch das ein odere andere Hotel bekannt vor und ihr wisst, wo man gut reiten kann oder ihr habt ein anderen Hotelvorschlag in den Zielgebieten. Danke schon mal im Voraus. LG Stephi

    Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?
  • Janine3
    Dabei seit: 1217462400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1237036964000

    Hallo Stephi89,

    die von Dir genannten Hotels kenne ich leider nicht.

    Aber wie wäre es denn mit Djerba – Sidi Mahrez Strand. Da gibt es doch auch ein Iberostar. Ich habe zwar in einem anderen Hotel dort gewohnt, aber in unmittelbarer Nähe gibt es eine Ranch, die mir sehr gut gefallen hat. Du kannst Dir deren Internetseite ja mal ansehen:

    http://www.ranch-anauar.de

    Mir haben die Strandritte und die Ritte im Landesinneren in jedem Fall sehr gut gefallen. Die Pferde waren gepflegt und haben viel Spaß gemacht. Außerdem war der Besitzer sehr freundlich und nicht so nervig, wie viele andere Reitanbieter, die einem ständig ein Pferd verkaufen wollten oder nur auf Anmachen aus waren. :shock1:

    Ich hoffe, Du findest das ideal Ziel für Dich.

    LG

    Janine

    Die Welt ist mein Zuhause, deshalb fühle ich mich überall wohl.
  • Tanja38
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1237042068000

    Ich bin bei Anauar auch schon mal geritten. Das kann ich ebenfalls empfehlen!

    LG

    Tanja

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1238167031000

    Mal ein anderer Zielvorschlag: Die Costa de la Luz ist ein Paradies für Pferdeliebhaber. Die Strände sind traumhaft lang und oft noch nicht so touristisch, überall darf geritten werden -meist auf den schicken andalusischen Pferden.

    Ein Iberostar befindet sich zBsp in Novo Santi Petri.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • stubsvelinchen
    Dabei seit: 1237248000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1238446887000

    Hallo,

    ich suche auch noch ein paar Tipps, wo ich im Juni auf Ibiza ein wenig meiner Reitleidenschaft nachgehen kann.

    Hat denn vielleicht irgendjemand eine Ahnung. Ich wäre für jeden Rat dankbar!

    LG

  • _Blackyy_
    Dabei seit: 1240704000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1240757120000

    hey Stephi!

    also ich hätte auch nen Vorschlag wenn du nach Djerba fliegen willst:

    http://www.reiterferien-am-meer.com/

    Ich bin durch Zufall mal auf die Seite gestoßen, Reitstall unter schweizer Leitung und mit tollen, gesunden Pferden.

    Ich war vor 2 Jahren in Hammamet und habe da auch an einem Strandritt teilgenommen und bin aber erschrocken in welchem Zustand die Pferde dort waren....

    glg nathalie

    ...„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“ Arthur Schopenhauer
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1240767972000

    Habe gerade diesen Reise - Bericht gelesen:

    >>>KLICK<<<

  • caro1988
    Dabei seit: 1198886400000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1242752580000

    Hallo!

    Wir waren letztes Jahr im September im Radisson SAS El Queseir!

    Da gibt es keine Stall und auch keine Pferde!!!

    Das Hotel ist wirklich 1A, aber wer Pferde sehen will, findet da leider nicht wirklich welche!

    Außer wir haben sie nicht gesehen?

    Hatte zwar auch gedacht irgendwo müssten da welche sein, aber irgendwie...

    Beim Zurückfahren Richtung Flughafen, habe ich in einem anderen Hotel 1 Pferd gesehen, das wars aber leider schon...

    Also zum Reiten lieber ein anderes Hotel suchen!

    Gab ja auch schon ein paar Vorschläge!

    Liebe Grüße

    caro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!