• margarete50
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1247215055000

    hallo Fahrradfahrer,

    wir starten am Sonntag mit dem Rad in Rothenburg und möchten bis nach Regensburg durch das Altmühltal. Wer hat gute Tipps für unterwegs für günstige Übernachtungsmöglichkeiten und schöne Fleckchen ein wenig abseits der Hauptroute.

    Danke

  • JoAnchro
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1247218549000

    Hallo,

    ich plane am Montag auch im Altmühltal anzukommen, von Ulm kommend.

    Eine Übernachtung ist in Eichstätt vorgesehen (http://www.landgasthof-proell.de/), eventuell auch woanders. Endstation wird für mich Hof im Frankenland sein ...

    Gruß Josh.

    Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1269940120000

    Hat jemand noch spezielle Tipps für den Altmühlpanoramaweg? Wir sind im Juni im Wemding und wollen von dort auf 4 Tage wandern. Tagesstrecken ca. 20-25 km. Gibt es dort besonders schöne und sehenswerte Streckenführungen. Der Panoramaweg ist ja mit  198 km angegeben und eigentlich überall schön, oder ;)

    Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1276003630000

    Wir sind zurück aus dem Altmühltal, auch wenn wir hier keine speziellen Tipps bekommen haben - hatten wir 5 super Tage in Wemding. Ich kann das Altmühltal und den dortigen Panoramaweg nur empfehlen.

    Die Hotelbewertung vom Hotel Birkhahn in Wemding ist bereits mit Fotos online, den Reisetipps habe ich gerade fertiggestellt.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!