• sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1332840646000

    So,am samstag geht es los nach dubai.Noch eine letzte frage hier:

     

    Welche Malls sind denn gegeignet mit 2kinder(11,3)?.

    Ich meine damit die was zu gucken und spielen haben.Und damit es denen nicht so schnell langweilig wird..

     

    Malls of Emirates und Dubai Mall sind ja klar.

     

    Bei den 100 Malls dort wirds ja schwierig.Und noch 1.2 andere malls wären schon nicht schlecht.

    Grus

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1332845901000

    Hi,

     

    ich würde mich auf die beiden von Dir genannten beschränken. Sind mit Abstand die schönsten, größten und attraktivsten. Marina Mall und IBN Batutta Mall sind auch noch ganz nett. Wafi fand ich persönlich enttäuschend. Reef Mall sol für Familien ganz gut sein.

     

    Auf www.mallsindubai.ae kannst du Dir auch noch einen Überblick verschaffen.

     

    Grüße,

    jp

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!