• superkato
    Dabei seit: 1249948800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1341373957000

    Hi,

    ich (27) hab mit meiner Freundin (25) vom 14-29.7  einen Dubai Urlaub in Jumeirah Beach (Hilton) gebucht.

    Jetzt hab ich durch Zufall erfahren das zu der Zeit 20.7-18.8 der Ramadan ist.

    Ich hab gerade ein ungutes Gefühl weil meine Freundin bestimmt in der Hitze kein Tag ohne Wasser aushällt bei Ausflügen ohne jedesmal ins Klo zu laufen oder so damit es nicht öffentlich ist.

    Ich las auch, das einige Restaurants dicht machen zu der Zeit, da sie sonst hohe Steuern zahlen müssen.

    Darf ich während der Zeit nicht händchenhaltend herumlaufen am Strand?

     Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben?

    Viele Grüße

    Emilio

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1341376320000

    Hallo,

    sei doch bitte so nett und nutze den bestehehnden Thread zum Ramadan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!