• SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1338120620000

    Hallo Leute

    Im Dezember fliegen wir über Christmas nach Dubai - meine Süße hat mich endlich breitgekloppt.

    Hotel und Flug haben wir und Tea time im Burj al Arab ist auch gebucht.

    Nun wollen wir auch auf den Burj Kalifa. Wir haben gestern gehört das man auf jeden Fall vorbuchen sollte.

    Wer war auf dem Turm und kann mir was wegen der Tickets sagen ?

    Im Netz kosten die 100 Dirham, habe aber auch gelesen vor Ort kosten die 200 Dirham.

    Danke Euch

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1338120887000

    SteveHH, hier findest Du den großen Thread zum Burj, in dem Du zahlreiche Informationen dazu findest und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt dieses. ;)

  • Bluna1981
    Dabei seit: 1271376000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1338147148000

    Hallo Steve,

    buche die Tickets von zu Hause aus. Das haben wir auch so gemacht.

    Der Vorteil ist, du kannst dir das Datum und die Uhrzeit soweit selbst aussuchen und es ist günstiger.

    Buchst du direkt vor Ort, musst die Termine nehmen, die noch frei sind. Und es ist teurer.

    Das kannst du aber auch alles auf der Internetseite von Burj Khalifa abrufen (die Aussichtsplattform heißt "At the Top").

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1338150024000

    ...da der TO bereits den korrekten Thread genutzt hat, solltest Du dieses vielleicht auch tun. Hier schließe ich nun wieder, da es anders nicht zu funktionieren scheint... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!