• thainici
    Dabei seit: 1375920000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1467998987000

    hallo zusammen...

    plane schon mal so grob unsere USA Reise für das nächste Jahr.

    würde mich interessieren, wo ihr eure Zwischenübernachtungen auf der Route San Fransisco nach LA durchführt.

    Vielen lieben Dank...

    Gruss Nicole

    Nici
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2757
    geschrieben 1467999527000

    Liebe Nicole,

    ich brauche gar keine Zwischenübernachtung, sondern rausche in wenigen Stunden über die Interstate 5 (Autobahn) glatt durch!

    Aber du möchtest bestimmt Big Sur sehen und den Highway 1 an der Küste entlang fahren. Den schönsten Küstenabschnitt siehst du südlich von Monterey. Spätestens südlich von Morro Bay ist der Highway 1 dann nicht mehr so spannend. Ich würde also irgendwo im Bereich San Simeon, Cambria oder Morro Bay übernachten.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Attitude
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1468011562000

    Hallo Nicole, uns hat es in San Simeon sehr gut gefallen. Das ist die gute Mitte von SF-LA.

    Der Ort hat viele schöne Hotels/Motels und liegt direkt am Beach. Zu Abend haben wir auch sehr gut gegessen. Sehr sauber und gepflegt.

  • scorpi61
    Dabei seit: 1435881600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1480843738000

    Hi Nicole, wie lange wollte Ihr dort verbringen?

    Wir hatten letztes Jahr die selbe Idee und haben dann folgendermaßen umdisponiert:

    Flug Deutschland-LA, Mietwagen abgeholt und in SantaMonica eingecheckt, 4 Übernachtungen. (Ankunft abends, 1.+2.Tag HopOnHopOff Tour, 3. Tag Universalstudios, 4.Tag Abreise) das Hotel hat keine Parkgebühren genommen und war incl. Frühstück.

    - weiter Route Nr.1 Richtung Norden, Zwischenübernachtung in Monterey, dort am Abreisetag morgens eine Wale-Watching-Tour unternommen

    - weiter nach Yosemite NP, dort 4 ÜN, hat sich echt gelohnt.

    - weiter nach SF, dort 6 ÜN

    - Abflug SF-Deutschland

    Urlaubserinnerungen sind die Rosen des Winters.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!