• karl laschnikow
    Dabei seit: 1280966400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1324987598000

    Hallo zusammen 

    nun ist es endlich wieder soweit ich fliege mal wieder nach Amerika und dieses mal soll es nach Miami gehn worauf ich mich schon tierisch freu :D jez habe ich auf dem Rückflug einen zwischenstopp in Newyork von 9 Stunden jez wollte ich mal fragen ob es sich da lohnt die City zu besuchen, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe 9 Stunden am Flughafen zu warten. 

    Ausserdem wollte ich mal fragen ob einer von euch das Hotel "Royal Palm Shorecrest Tower" kennt und mir vielleicht sagen kann wie das ist.

     

    Vielleicht könnt ihr mir noch sagen was ich in Miami oder in der Nähe(habe ein Mietwagen) unbedingt sehen muss.

     

    Vielen Dank schon im Vorraus

    Gruss Karl

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27361
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1324990462000

    Das Thema gab es so ähnlich schon mal imNew York Forum -

    schau mal hier

    und auch hier im

    Florida Forum

    Vielleicht hilft dir das schon weiter. Zu den Miami Fragen findest du sicher auch im Florida schon Antworten.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!