• stephanie26
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1156797779000

    Hallo miteinander,

    ich hätte ein recht dringendes anliegen; und zwar wollen wir (ich 27J., mein Freund 29J., meine Mutter 49J., ihr Freund 52J.) in den ersten beiden Dezember Wochen in die USA.

    Nun meine Frage; da wir für New York schon etwas spät dran sind, es gibt keine freie und bezahlbare Flüge und Zimmer mehr, welche Regionen würdet ihr empfehlen. Wir wollen ein wenig den amerikanischen Advent mit Weihnachtsbeleuchtung ect. erleben.

    Ich wäre euch recht dankbar wenn ich mir bzw. uns da etwas weiterhelfen könntet.

    lg

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1990
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156799721000

    Also New York wäre da schon ideal gewesen und eigentlich erhält man immer bei individuellen Buchungen noch Flüge und Hotels, auch bezahlbar, es kommt natürlich auch immer auf das Budget an.

    Ansonsten ist die Ostküste, was den Advent mit Schmuck angeht, sehr schön. Auch Boston kann ich Dir empfehlen.

    Aber auch in den anderen grossen Städten wie LA kannst Du dies erleben.

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1156800899000

    Also wenn Du nicht unbedingt bis nach LA willst, Las Vegas ist auch nett aber eben kitschig.....oder Miami

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1156893233000

    Hallo Stephanie,

    Boston ist eine wunderschöne Stadt, wo man auch gut shoppen kann und Weihnachtsdeko gibt es dort auch zu bestaunen.

    Habt Ihr dann auch einen Mietwagen ? Dann könnt ihr Euch die Umgebung von Boston anschauen und auch nach Kittery fahren. Dort gibt es ein riesiges tolles Outlet !

    Aber im Dezember kann es dort schon schweinekalt sein und einiges an Schnee.

    Ich persönlich würde dann eher Amerikas Süden vorziehen, obwohl ich bei 25 Grad Weihnachtsdeko etwas merkwürdig finde..habe ich aber auch schon alles erlebt :D

    Lieben Gruß

    Winzi

  • sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1156926641000

    Washington, D.C., ist in der Vorweihnachtszeit auch sehr schön. Von dort aus evtl. Philadelphia noch besuchen. Ist nicht allzu weit zum fahren. Allerdings glaube ich auch, dass man für N.Y.C. noch Flüge und Hotels bekommen sollte, hast du die Suchmaschinen schon mal durchlaufen lassen?

    Viel Glück und viel Spaß beim Planen.

    Sandy

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1156962058000

    Und wie wärs stattdessen mit Kanada?????

    Ich liebe Kanada und empfehle es immer wieder!

    Und der kanad. Advent ist auch nicht zu verachten! ;)

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!