• sun4ever
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1459868602000

    Hallo,

    bitte um Hilfe von Outer Banks-Kennern....

    Bevor ich nun für sehr viel Geld ein Haus in Nags Head im August buche...

    Die Einhemischen sagen, dass man auf den Outerbanks kein Wetter voraussagen kann - es ändert sich einfach alle zehn Minuten ....

    Ich will schöne Strandspaziergänge, das Wasser und die Sonne genießen.

    Im August rechen ich jeden Tag mit Sonnenschein, dem ist nicht so?

    Bitte um Hilfe, ich suche nach der Rundreise, New York, Philadelphia und Washington ein Haus am Strand mit Schönwettergarantie.

    Viele Grüße,

    sun4ever

  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 672
    geschrieben 1459882761000

    Allgemein, die Zuverlaessigkeit der langfristigen Wettervorhersagen fuer Nags Head sind so zuverlaessig wie die fuer die Nordseeinseln der deutschen Kueste. Beide haben Atlantik Klima Bedingungen.  Aber, klicke ein mal auf dem Internet

    Diese Website gibt Dir Durchschnittswerte fuer die letzten Jahre, wie auch kurzfristige Vorhersagen.

    Nags Head ist schoen, wie die ganzen Outerbanks.

    treplow
  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 672
    geschrieben 1459902071000

    Die Website ist anscheinend ein Opfer des Wetters geworden.

    Hier ist sie noch einmal

    treplow
  • haidafare
    Dabei seit: 1207180800000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1459929309000

    Hallo,

    wir waren 2014 Anfang September auf den Outerbanks - in Cape Hatteras. Die Insel ist wunderschön, nur das Wetter war echt gruselig. Sturm, Regen, kühle Temperaturen. Ich denke auch, dass man keine Schön-Wetter-Garantie bekommt. Aber wenn die Sonne scheint, ist das dort ein Paradies.

  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1459931489000

    Da gibt es keine Garantie..

    Ausserdem ist Hurricane Saison.

  • sun4ever
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1459931755000

    Hallo ihre Lieben,

    vielen Dank für die Information.

    @Treplow, danke für den Link!!!!

    Ich weiß das man das Wetter nicht vorhersehen kann.

    Für mich ist nur interessant ob sich das Wetter (alle 10 Minuten) wirklich so schnell ändert, oder ob es im Norden häufiger regnet als im Süden, ist ja schließlich eine laaaange "Insel".

    Wir waren die Jahre zuvor im Sommer immer in Florida, da weiß ich das es am Nachmittag immer regnet/schüttet, danach kommt aber immer die Sonne wieder durch und alles ist wie vorher ;)

    Viele Grüße aus Hamburg,

    sund4ever

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!