• ricko-suad
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1266967445000

    Hallo,

     

    meine Frau und ich haben vor, im April 20 Tage an der amerikanischen Westküste zu verbringen.

     

    Wir haben vor ...

    - uns in SF ohne Auto fort zu bewegen

    - Alcatraz anzuschauen

    - Muir Wood & Sausalito anzuschauen

    - die Parks in LA zu besuchen

     

    Und jetzt die Frage ...

    ist es günstiger bzw. von Vorteil alles Einzel zu buchen oder gibt es hierfür ein Packet zu buchen, welches alles abdeckt?

     

    Schon einmal vielen Dank für Ihre Antworten.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1267001760000

    Ich würde es, gerade in den USA, immer alles individuell anschauen und buchen wollen. Dazu findest du hier aber, wie überall, auch geteilte Meinungen. Tipps dazu sind eigentlich auch schon sehr viele hier gegeben worden ;)

    Du schreibst jetzt nur von der Region um S.F. was habt ihr noch in den 20 Tagen vor?

    Dann kann man vielleicht gezielter helfen. Hier oder auch hier bekommst du auch viele Tipps zu S.F.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • ricko-suad
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1267047575000

    Erstmal Danke für deine Infos.

     

    Wir wollen so fahren ....

    - San francisco

    - Yosemite

    - Monterey

    - Santa Barbara

    - Long Beach

    - San Diego

    - Las Vegas

     

  • Imra
    Dabei seit: 1244419200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1268517226000

    Hallo,

    so eine ähnliche Route möchte ich auch fahren.

    Wie viele Tage plant ihr dafür ein?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!