• Eilline
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1268244723000

    Hallo zusammen,

    wir möchten unsere 1. USA Reise gerne vom Profi erstellen lassen, da wir leider nur 3 Wochen Urlaub haben !

    Es fällt uns nicht leicht aber wenn ich das selber mache müsste ich so ca.5 Monate bleiben :), da es sooooo viel gibt was wir sehen wollen !

    So sind wir auf der suche nach einem Profi der genau sagt wie, wo,wann man was schaft und was SINN macht .

    Wir hoffen das ihr uns hier Helfen könnt !

    Danke

  • Yukonhampi
    Dabei seit: 1225324800000
    Beiträge: 671
    geschrieben 1268332183000

    Hallo

     

    Um Dir eine (mögliche, sinnvolle)Tour vorzubereiten sind vorerst folgende Angaben wichtig:

     

    - welche Reisezeit

    - wieviele Tage Zeit, ohne An-und Abflugtag

    - mit was unterwegs

    - Präferenzen

    - wieviel Tage in den Städten geplant

    - mit oder ohne Familie

     

     

    Gruss

    Yukonhampi

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27268
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1268379758000

    Hallo,

    ich finde auch, wenn du näheres zu deinen Wünschen angibst, wie bereits von Yukonhampi beschrieben, dann bekommst du hier sicherlich genügend Tipps (und es sind ja auch sooo viele schon vorhanden) um deine Route selbst zu planen. 3 Wochen ist schon eine Menge Zeit, in der man sich sich vieles in Ruhe anschauen kann - und wenn du vom USA-Fieber infiziert bist, kommst du eh wieder ;) Welcher Teil der USA interessiert dich denn als 1. für deine Reise. Möchtest du mit dem Wagen fahren, ober auch Inlandsflüge nutzen?

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1268384970000

    Es kommt auch darauf an, was der "Profi" darunter versteht, was Sinn macht. Bei Autobusreisen hetzt Du oft von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten und von einem Nationalpark zum nächsten. Das Gehirn kann das alles gar nicht mehr aufnehmen, aber für manch einen ist das die Erfüllung eines Urlaubs.

     

     

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3525
    geschrieben 1268412190000

    Von vielen Reiseveranstaltern gibt es vorgeplante Rundreisen zum Selbstfahren. Hotels werden vorgebucht, du bekommst die komplette Strecke samt Sehenswürdigkeiten. Such dir doch da was aus. Was wichtig ist und was nicht, kann dir sicherlich keiner abnehmen. Aber wenn du durch die Kataloge blätterst und die Vorschläge liest, könnte sich für dich ja doch herauskristallisieren, was dir gefällt. Die Tagesetappen bei diesen Reisen sind mir allerdings auch zu vollgestopft. Aber eine Freundin von mir hat das auch schon 2 x gebucht, da sie sich auch nicht mit der Planung beschäftigen möchte. Schöne Reise!

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!