• SaVoDo
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1266835985000

    Hallihallohallöle.

    Möchte sehr bald gen San diegon fliegen. Kann mir jemand verraten, mit welcher Fluggesellschaft ich "gut bedient sein werde"?

    Eigentlich wolte ich mit Lufthansa fliegen, aber die Preise sind zu sehr in die Höhe geschlagen.

    Nun würde die Wahl wahrscheinlich auf Delta fallen.

    Hab mal in diversen Bewertungsportalen geschaut, die Meinungen widersprechen sich komplett. Klar, hat jeder Mensch verschieden Vorstellungen und Erwartungen, aber dass die Meinungen so extrem auseinander gehen, kann ich mir nicht erklären.

    Also, wer kann mir was zu Delta und Co. sagen? Maschine, Komfort und vor allem Sicherheit???

    Vielen lieben Dank.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1266836973000

    ...schau mal in das Airline-Forum, dort findest Du einen Thread zu/über Delta mit Informationen und Fragen zur Fluggesellschaft. Sollten noch weitere Fragen dann offen sein, kannst Du diese gerne in dem dortigen Thread thematisieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!