• sanfranciscofan
    Dabei seit: 1367107200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1367150118000

    Hallo,

    wir fahren im Mai von San Francisco nach San Diego in 2 Wochen. Wer kennt sich auf der Strecke aus und kann Tipps zu Hotels, Sehenswürdigkeiten und Highlights geben.

    Was ist sinnvoll und was ist machbar?

  • 4Traveller
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 430
    geschrieben 1367150656000

    Hallo,

    ich denke Ihr wollt in den 2 Wochen nicht nur von SF nach San Diego fahren, oder :frowning: ? Habt Ihr einen Gableflug (ich denke Ihr habt schon gebucht??), oder fliegt Ihr von Sf wieder zurück.

    Ein paar mehr Infos, zu dem was ihr plant wäre hilfreich. Die Strecke von SF nach San Diego kann man auf jeden Fall  in 2 Wochen auch bequem mit dem Fahrrad fahren?

    LG

    4Traveller

    Meine Flugstatistik: 1.017.983 km 1462:49 h 725 Flüge
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2932
    geschrieben 1367158906000

    ...oder laufen..... ;)

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018: NCL, Cunard***
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27268
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1367168418000

    Hallo sanfranciscofan,

    fliegt ihr jetzt im Mai? Es wäre schön wenn du noch etwas schreibst was euch interssiert. Der Highway 1 ist natürlich schon ein Highlight, aber ich vielleicht wollt ihr noch N.P. sehen, und oder L.A. besuchen.

    Die 2 Wochen sind für die reine Strecke von S.F. nach San Diego schon zu lange.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Schnirpel
    Dabei seit: 1280793600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1367224151000

    Hallöchen,

    also, wir waren im März für zwei Tage in SF, sind dann auf der 1 Richtung Los Angeles gefahren, immer schön am Pazifik entlang. Da wir nicht so viel Zeit wie Ihr eingeplant hatten, haben wir einen Tag in Big Sur verbracht ( traumhafte Kulisse, da kann man sich schon einige Tage aufhalten ), und haben dann eine Übernachtung in Pismo Beach gemacht ( Edgewater Inn, direkt am Strand ). Dann haben wir mit einem Zwischenstopp in Solvang ( Städtchen im dänischen Stil ) LA umkurvt und sind den Rest des Tages mit Zwischenstopps u. a. in Huntington Beach in SD angekommen. Also es gibt hier im Forum, wenn du die Sehenswürdigkeiten/Tipps in Calaifornia anklickst, einige Tipps, die echt gut sind. Die Route 1 bietet jedenfalls sehr viele Sehenswürdigkeiten landschaftlicher Art. Lese dich einfach durch die Tipps durch. Wenn du dann eine spezielle Frage hast, würde ich die dann noch mal stellen. Wie díe anderen schon richtig sagen, sollten die Fragen etwas genauer sein. Vielleicht kann ich dann auch noch etwas Genaueres sagen. Wir hatten  jedenfalls 6 tolle Tage zwischen SF und SD.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!