• Schneefrau44
    Dabei seit: 1314576000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1399561555000

    Hallo, mehr oder weniger zufällig bin ich hier gelandet und überrascht zu sehen, wie einem hier gute Tipps gegeben werden.Wer hilft uns evtl  bei unserer Planung?

    So sieht es aus, wir werden 5 Wochen unterwegs sein..

    03.06.-08.06. Chicago

    08.06.-12.06. San Francisco , hier übernehmen wir unser Wohnmobil, Alcatraz gebucht

    Die weiteren Stationen mit jeweils einer Übernachtung:

    12.06. Moss Landing

    13.06. Avila Pismo Beach, auf dem Weg ins Aquarium Monterey

    14.06. Malibu

    15.06. Joshua Tree

    16.06. Seligman

    17.07. Grand Canyon, mittags Heli-Flug

    dann für je 2 Ünbernachtungen

    18.06. Monument Valley

    20.06. Page / Lake Powell, Upper Low Canyon gebucht

    22.06. Bryce Canyon

    24.06. Zion NP

    26.06. Las Vegas,  (3Ü im Hotel) am 27.06. organisierte Tour ins Death Valley gebucht

    29.06. Visalia (Sequoia NP)

    01.07. Mariposa

    am 02.07. ganz früh weiter zum Yosemite, später nach Manteca /Turtle Beach

    am 03.07  steht die Rückgabe des RV's an, und am selben Tag fliegen wir dann weiter nach

    New York. Am 09.07.geht es dann zurück nach Düsseldorf.

    Die Flüge, nötige Hotels sowie Campgrounds sind gebucht, wobei wir bei Letzeren noch flexibel sind und Änderungen vornehmen können.

    Reicht die Aufenthaltszeit jeweils vor Ort oder sollte man irgendwo eine Änderung planen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp :kuesse:

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1399567315000

    Hallo Schneefrau,

    du/ihr habt euch ja schon viele Gedanken gemacht und die Zeit, m.M.n. gut eingeteilt.

    Ich persönlich finde es immer schwer so verschiedene Gegenden in einen Ulraub "zu packen", aber ihr habt eigentlich genug Zeit dafür.

    Chicago ist sehr schön, dann die Zeit für den Westen (wir waren bisher 3 x dort aber immer mit Motel und Mietwagen) und dann noch hinterher N.Y.

    Ihr kommt sicherlich mit wahnsinnig vielen und unterschiedlichen Eindrücken wieder.

    Auch gut das ihr an den Punkten wir Page, Zion 2 Ü einplant. Ich persönlich würde am Grand Canyon auch 2 Ü einplanen.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!