• matgehrig
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1397033924000

    Hi zusammen,

    ich war letzten Donnerstag, 03.04.2014 zu einem Termin auf der US-Botschaft in Bern (Gruppentermin mit meiner Freundin). Unsere Visa wurden bewilligt und wir haben unsere Pässe heute vor 3 Tagen zurück erhalten. Leider wurden beide Visa (meines und das meiner Freundin) in den Pass meiner Freundin eingeklebt. In meinem Pass fehlt also ein Visum, im anderen Pass sind dafür 2 vorhanden.

    Nach 2 Telefonaten (Verweis auf Mail Adresse) und einer Mail an ustraveldocs.com warte ich noch immer auf eine offizielle Stellungnahme.

    Habt ihr schonmal etwas ähnliches erlebt? Wie soll ich weiter vorgehen und weiss vielleicht jemand, was ich nun mit den beiden Pässen anfangen muss? (PS: Reise am 3. Mai in die USA, Florida).

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Mathias

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 827
    geschrieben 1405187326000

    Und... wie ist es ausgegangen?

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!