• Connystanze
    Dabei seit: 1270598400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1426376700000

    Huhu :-)

    Mein Freund und ich fliegen im Herbst (September) zum ersten Mal in die USA und zwar für 18 Tage. Flüge und Mietwagen ist schon fix :-)

    Folgende Route haben wir schon grob überlegt.

    San Francisco

    Sequpia Nationalpark oder Yosemite Nationalpark (was ist wohl toller?)

    Death Valley

    Las Vegas

    Zion Nationalpark

    Monument Valley

    San Diego?

    Los Angeles (Abflug)

    Was haltet ihr von der Route-ist das zuviel?!

    Und wie würdet ihr das mit den Übernachtungen machen. Wir dachten erst die Übernachtung in San Francisco, Las Vegas und Los Angeles vorher zu buchen und sonst halt kurzfrist ein Motel oder so zu buchen. Oder ist es doch besser alles vorher zu buchen, da das dann preiswerter wird?

    Ach zur Reisezeit sind wir übrigens 33 und 35...

    Vielen Dank schonmal für eure Meinungen-hab hier schon gute Tipps bekommen bzw gelesen :-)

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1426416390000

    Hallo Connystanze und Willkommen hier im Forum,

    Sept. ist eine beliebte Reisezeit, ich persönlich würde vorbuchen. Du sparst dir vor Ort das Suchen und weißt gerade auch nach längeren Strecken schon wo du abends landest. 

    Für 18 Tage habt ihr ziemlich viel in die Tour reingepackt. Monumet Valley ist schon eine ziemlich Fahrerei, dazu würde dann auch eigentlich noch Page mit dem Horseshoe Bend, den Lake Powell und dem Antilope Canyon passen. Aber das würde ich mir für einen späteren Urlaub dort aufheben. 

    Ansonsten würde ich in den Städten wie S.F., Las Vegas, L.A./San Diego 2-3 Ü planen und in den N.P. immer 2 Ü. Damit hast du genügend Zeit für die Parks. 

    Am Grand Canyon auf jeden Fall einen Heliflug einplanen, es ist ein tolles Erlebnis. 

    Ansonsten habt ihr eine gute Mischung geplant zwischen den Parks und den Städten. Das gefällt mir gut. 

    Ich habe dir unsere Touren per PN geschickt.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1426420395000

    Hallo Connystanze,

    für das "Feintuning", nutze bitte ebenfalls den bereits von Dir eröffneten Thread.

    So bleibt alles zusammen in einem Thread, danke.

    Einfach den Beitrag dort hinein kopieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!