• mexxwel
    geschrieben 1373845459000

Servus! Ich plane mit meiner Freundin im September für 4 Wochen an die Ostküste zu fahren.

Plan sieht bis jetzt wie folgt aus:

Flug von Frankfurt nach Boston --> New York --> Philadelphia --> Washington --> Flug nach Miami --> von dort aus 2 Wochen später nach Frankfurt zurück

Ich bin leder etwas von den Preise für die Unterkünfte enttäuscht.... Wir wollten dort eigentlich für jede Nacht 30€ pro Nase und Nacht bezahlen...

Habt ihr Tipps wo es besonders günstig ist? Oder ob es ggf. sogar Sinn machen würde zu zelten?

Würde mich über jede Antwort freuen! =)

• Inspired
    geschrieben 1373877095000

Da Angebot und Nachfrage insbesondere auch in den USA die Preise bestimmen und ihr mit September für solche Städtetrips eine ideale und sehr beliebte Reisezeit erwischt habt und da die Städte dort Metroplone und somit teuer sind, ist der Preis wirklich utopisch.

Ihr könnt sicher ungünstig gelegene und zudem sehr einfach Unterkünfte finden für annähernd den Preis. Ihr könnt es mal über Priceline oder Hotwire versuchen. Aber dass ihr in Boston, New York oder Washington DC Zeltplätze findet, würde ich bezweifeln.

In Florida sollte es zu der Zeit günstiger sein, wobei ich persönlich nie zelte. Zelten stelle ich mir dort auch nicht gerade nett vor, denn im September kann es noch ganz schön Wolkenbrüche geben, aber so richtig! Weiterhin müsstet ihr die Hurricanesaison bei eurer Planung im Blick haben.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1373882612000

60€ pro Nacht für ein Zimmer sind in der Region wirklich utopisch, vor allem, wenn's um September geht. Ist halt eine beliebte Reisezeit und ihr recht spät dran mit den Buchungen (es sei denn, es geht um September 2014).

Im Südwesten könnte es mit dieser Preisvorstellung klappen, aber selbst da ist es an vielen Orten mittlerweile schwer, was Günstiges zu bekommen.

• TPries
    geschrieben 1375120313000

Also ich könnte bei diesen Preisvorstellungen die Motel-Ketten Motel6 und Super8 empfehlen. Einfach mal googlen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!