• itsmi2
    Dabei seit: 1397433600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1397466779000

    Hallo zusammen,

    Ich habe bereits sehr viele hilfreiche Tipps in diesem Forum zum Umsteiigen in Chicago gelesen. Mein Fall ist allerdings ein wenig spezieller: Ich muss von Midway nach O'Hare und habe dafür nur gute 4 Stunden Zeit (vorausgesetzt ich buche den Flug). Hier die genauen Daten:

    Delta

    ATL - MDW - Ankunft 11:53 Uhr

    KLM (Gebucht über Delta)

    ORD - AMS - Abflug 16:10 Uhr

    Google Maps sagt, dass ich mit CTA ca. 1.5 Stunden für den Transfer benötige. Plus Koffer auschecken, einchecken, Security, ... Ist das machbar oder eher unrealistisch? Der Direktflug nach ORD kostet leider doppelt so viel (ca. USD 340).

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Vielen lieben Dank!!

    P.S. Es handelt sich um keinen Flug der zusammen gebucht wurde, wenn ich den Anschlussflug also verpasse, werde ich nicht umgebucht.

  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 653
    geschrieben 1397534971000

    Diese Webseite gibt Dir alle Moeglichkeiten.http://www.webjet.com/travel/airport-transfers-chicago/

    treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!