• LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1338224672000

    Wir sind im Oktober von Samstag (13) bis Montag (15) in Atlanta. Hat jemand eine Idee wo man gut (d.h. sicher und nicht 200 Euro die Nacht) übernachten kann?

    Wir kommen am Samstag in Atlanta an (DUS-ATL), sind am Sonntag bei einem Football-Spiel und fahren am Montag gleich ganz früh runter nach Panama City Beach.

    Am liebsten wäre mir die MARTA in der Nähe, da ich nicht so gerne zum Spiel mit dem Auto fahren möchte, die Gebühren sind immer recht hoch.

    LG Nicole

  • Lightmaster
    Dabei seit: 1150070400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1340103473000

    LadyLuck:

    Wir sind im Oktober von Samstag (13) bis Montag (15) in Atlanta. Hat jemand eine Idee wo man gut (d.h. sicher und nicht 200 Euro die Nacht) übernachten kann?

    Am liebsten wäre mir die MARTA in der Nähe.

    Wir hatten im Mai das Marriot Downtown Atlanta und haben von Sonntag bis Mittwoch für 2 Personen ca 190 Euro bezahlt. Das Hotel ist ca 400m von der Marta weg. 500m bis CNN und 500m bis zum Stadion.

    Guck mal auf Priceline da haben wir gebucht , ist jetzt nicht das Super-Luxus Hotel aber für 3 Tage war es vollkomen ok. Die Gegend ist sehr sicher.

  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1340111094000

    Über priceline habe ich nichts in Downtown bekommen. Nicht für mein Gebot.

    Wir sind jetzt vom 13.10. - 15.10. in Perimeter, im Sheraton.

    Perimeter / Sandy Springs ist nördlich von Downtown und wurde mir von einem amerikanischen forum empfohlen.

     Es gibt dort eine MARTA mit Parkgarage und man ist wohl innerhalb von 20min. in Downtown.

    Das Hotel hat auch einen Shuttle zur MARTA und zur Perimeter Mall. Beides ist in der Nähe vom Hotel. Parken ist umsonst, kostet in Downtown ja auch ordentlich. Habe für die zwei Nächte insgesamt 118,00 bezahlt.

    Wir sind ja gleichzeitig in Atlanta :D .

    Wir wollen auch nur zum Footballspiel hin und am Montag geht es früh runter nach Florida

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!