• ritter-eichenlaub
    Dabei seit: 1111104000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1153218929000

    Hallo!

    Mein Mann und ich wir fliegen im Oktober endlich wieder los.

    Wir würden gerne mal in ein schönes Tanzlokal gehen, wo man Essen und gleichzeitig auch tanzen kann. (So wie man das auch in vielen Filmen sieht). Wir sind in San Francisco, L.A., Las Vegas und San Diego für mehrere Tage. Über einige Anregungen würde ich mich sehr freuen.

  • Chrissy84
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1153399619000

    Wir waren mal in einem Tanzlokal, dass Alpine Village heißt in Torrance, bei Los Angeles. Dort ist alles sehr Deutsch ausgelegt, dort gibt es die Möglichkeit zu Essen und auch zu Tanzen.

    Unser Geschmack war es zwar nicht, da wir dann doch andere Interessen haben in unsrem Alter. Aber es war trotzdem ganz nett.

    Unter google mal gehen, und Alpine Village, Torrance eingeben, dann kommt die Homepage von dort. Kannst du dir ja mal ansehn.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!