• Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1119452594000

    hallo alle zusammen,

    wir wollen im nächsten Jahr eine Motorradtour, vielleicht von Coast to Coast, L.A. S. Francisco, machen. Nun sind wir am überlegen, ob wir einfach nur einen Hin- und Rückflug buchen, uns dort selbst eine Harley ausleihen sollen, oder ob wir lieber eine geführte Tour mit einer Gruppe machen sollten. Die Tour soll 3 Wochen dauern und eigentlich sind wir lieber unabhängig aber mit einer Gruppe ist es wohl sicherer, oder wie sind da eure Erfahrungen? Habe im Internet nachgesehen, die Preise fürs ausleihen sind ja ganz schön happig. 100 Dollar am Tag. Ist das wirklich so? Vielen Dank schon mal für eure Tipps. Nehme auch gene Routenempfehlungen entgegen.

    Gruß Regina

    Gruß Regina
  • Atomic P
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1136310385000

    Hallo Regina,

    seid Ihr mit Euren Recherchen schon weiter gekommen? Wir haben zu viert ähnliches vor. Den Bike-Preis kann ich bestätigen. Eagle-Rider ist nach unseren Recherchen der einzige größere Anbieter, den mir auch ein örtliches Reisebüro empfohlen hat.

  • Regina7
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1137336331000

    Hallo Atomic P,

    haben es uns inzwischen anders überlegt. Das ist uns im Moment doch zu teuer. Vielleicht machen wir das im nächsten Jahr. Dieses Jahr fahren wir wohl wieder nach Tschechien. Das ist auch toll und viel billiger.Kann ich nur weiterempfehlen!

    Gruß Regina7

    Gruß Regina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!