• hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1263197952000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob die Sicherheitsbestimmungen auch für inneramerikanische Flüge wegen der letzten Vorkommnisse verschärft wurden??

    Vielen Dank!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1263212873000

    Die sichersten Antworten erhälst du wohl hier - auf der Seite des Auswärtigen Amtes

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1263220154000

    Danke, Bine. Diese Adresse ist mir nicht unbekannt und sie kann naturgemäss nicht so aktuell sein, wie es manchmal wünschenswert wäre. Ich hatte gehofft, jemanden zu finden, der vor ein paar Tagen evtl. persönlich entsprechende Erfahrungen gemacht hat. Danke nochmals!

  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1263220359000

    @mypension sagte:

    Danke, Bine. Diese Adresse ist mir nicht unbekannt und sie kann naturgemäss nicht so aktuell sein, wie es manchmal wünschenswert wäre. Ich hatte gehofft, jemanden zu finden, der vor ein paar Tagen evtl. persönlich entsprechende Erfahrungen gemacht hat. Danke nochmals!

     

    Nochmal ich. Dazu fällt mir noch ein, dass das Auswärtige Amt ja nicht über inneramerikanische Angelegenheiten informiert sein kann und auch nicht soll.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!