• ch-dege
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1298617078000

    Hallo

    nachdem ich jetzt gute Tips zur Flugsuche bekommen habe, hätte ich auch gerne gewusst, ob es auch was zu besichtigen gibt!!!

    Gruß

    Christina

    LG Christina
  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 445
    geschrieben 1298629385000

    Hallo

    Ist zwar ein paar Meilen weg , aber bestimmt ganz lustig .

    Cedar Point

    viel spass

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2769
    geschrieben 1298656007000

    Ich war 2007 an den großen Seen und habe Detroit von meiner Liste gestrichen, da dort - außer General Motors - eigentlich nichts für meine Familie ist.

    Cedar Point ist schön, wenn man Achterbahnen mag, aber zu weit weg. Das ist eher ein Verzweiflungstipp, weil wir Christina so gerne helfen wollen.

    Der folgende Link fasst viele Sehenswürdigkeiten in Michigan zusammen. Leider wird die Homepage nicht mehr gepflegt, ist aber immer noch interessant:

    Reisetipps Michigan

    Für zwei  bis drei Tage könnte das reichen. Notfalls geht man shoppen oder springt in einen der großen Seen. Wenn nicht wieder überall Schilder stehen: "The water is closed! Sharks!" ...und Spaßvögel einem den Zutritt wegen Bakterienalarm verehren.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!