• SarahCG
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1250134457000

    Hi,

    ich fahre am Sonntag nach Norden und werde wahrscheinlich in Savannah eine Nacht verbringen. Daher ein paar Fragen :

    1) Ist der Historic District der Teil in dem man abends sein sollte ?

    2) War jemand schonmal im Wormsloe State Park

    3) Habt ihr eine Hotelempfehlung, die nicht so teuer ist ?

    4) Oder andere Ideen, die nicht sehr lange dauern ? Da ich dort nicht viel Zeit haben werde...

    Liebe Gruesse

    Sarah

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1250160300000

    Hallo SarahCG,

    wirklich gut kenne ich Savannah nicht, dafür war mein Aufenthalt letzten November zu kurz. Aber vielleicht wäre ein Besuch im "Historic Savannah Theatre" eine gute Idee für den Abend, während meines Aufenthalts fand dort leider keine Vorstellung statt.

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1250278562000

    Hallo SarahCG,

    Wir waren im März im Quality Inn Historic, ein Motel, aber sehr zentral gelegen. Von dort kannst du alles zu Fuß besichtigen. Mit Coupon haben wir mal wieder erheblich weniger bezahlt. Musst aber erst fragen und dann den Coupon vorlegen. Fast daneben lag ein Best Western, ist etwas teurer, aber es sah auch besser aus. Wir sind mit der Kutsche durch die Altstadt, dann ahst du schon einen Überblick. Unten am Pier sind viele Lokale. Savannah und Charleston sind sehr schöne Städte, Jeckyll Island solltest du falls es passt auch mit nehmen.

    Eine schöne Zeit!

    Gila

  • SarahCG
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1250448876000

    Thanx !

    Vielen Dank fuer eure Tips. Heute fahr ich hier los und werde dann morgen in Savannah sein und mal sehen was ich alles machen kann.

    Liebe Gruesse

    Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!