• dgoebel
    Dabei seit: 1198022400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1414930058000

    Hallo liebes Forum,

    wir sind derzeit am planen unserer Rundreise nächstes Jahr und hatten bisher kein großes Problem Hotels zu finden, allerdings stellt uns gerade San Diego vor eine scheinbar nicht zu lösende Herausforderung. Wir suchen hier ein Hotel für 2 Nächte ab dem 08.07.2015. Es sollte möglichst zentral sein, damit wir viel zu Fuß erkunden können. Aber scheinbar scheint hier bereits jetzt ?! alles ausgebucht zu sein.

    Könnt Ihr mir bitte helfen und sagen wo ich noch gut übernachten kann?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Dennis

  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1414933770000

    Hi,

    kann mir das nicht vorstellen, aber falls es iwrklich nirgendwo was zu finden gäbe, wäre natürlich interessant wo es davor und danach hingeht.

    Ohne weitere Infos würde ich Euch jetzt mal La Jolla empfehlen, direkt neben San Diego, toller Strand, nette Lokale und man ist wirklich schnell in San Diego.

    Gruss

    Mario

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2769
    geschrieben 1414934820000

    Hallo Dennis,

    du brauchst in San Diego zwingend ein Auto. "Viel zu Fuß erkunden" funktioniert nicht wirklich gut. Die Entfernungen sind meist zu groß, ganz besonders bei der Hitze. Ihr werdet letztlich sogar von der USS Midway ins Gaslamp Quarter fahren, oder zum Balboa Park oder zu dem lohnenden Maritime Museum mit U-Booten und Segelschiffen.

    Wenn du auf die Hotelseiten der Motels direkt gehst, findest du garantiert eine große Auswahl. Also gib einfach "Best Western San Diego" oder "Comfort Inn San Diego" oder "Hotel San Diego" (ohne Anführungszeichen) in eine Suchmaschine ein, und du hast die freie Auswahl.

    Meine Empfehlung, auch wenn man nicht zu Sea World möchte, wäre dieses HoJo:

    HoJo San Diego

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1280
    geschrieben 1414935947000

    Und der Grund, warum du von 8. - 10. 07. nicht mehr viele Hotels findest, ist folgender: Es findet die Comic-Con statt, das ist die größte Comic-/Serien-Messe in Amerika und eine der größten Veranstaltungen überhaupt. Ehrlich gesagt, würde ich dann gar nicht nach San Diego reisen, weil es dann überall extrem voll sein wird. ich habe mir mal die Hotelpreise für den Zeitraum angesehen, die sind total überteuert.

    San Diego ist nicht wie San Francisco, wo man viel zu Fuß erkundet. Die Sehenswürdigkeiten liegen weiter auseinander und man braucht ein Auto. Daher ist eine gute, zentrale Lage in San Diego nicht so wichtig.

    Wir waren bei unseren beiden Besuchen jeweils am Jachthafen. Unser erstes Hotel gibt es mittlerweile nicht mehr, das zweite ist das Best Western Plus Island Palms. Mit Einschränkungen kann ich das empfehlen (s. mein Profil für die Bewertung). Aber falls das noch verfügbar ist, ist das sicher auch total überteuert.

  • europrinz
    Dabei seit: 1204243200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1414941851000

    wenn in Europa nichts gebucht werden kann schau mal in usa rein, jede Menge Angebote in starken Dollar. z.B. bei priceline.com

  • dgoebel
    Dabei seit: 1198022400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1414953690000

    Vielen Dank für die Hinweise. Stimmt die Comic Con treibt die Preise in die Höhe... Habe jetzt umorganisiert :-)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1414955828000

    Ein persönlicher Reiseberatungsthread ist mehr als ausreichend. Daher schließen wir den zweiten hiermit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!