• trixi1
    Dabei seit: 1076544000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1320486648000

    Hallo ,

    hat jemand eine Ahnung , wo man in San Diego Silvester feiern kann ?

    Ich habe hier leider noch nichts dazu gefunden ... :frowning:

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1320487427000

    Das war unter anderem 2010 in San Diego los:

    Big Night San Diego

    Hilton Bayfront, One Park Boulevard, San Diego, CA 92101

    New Year's Eve Gala Aboard the Midway Aircraft Carrier

    December 31, 2010 8 p.m. – 1 a.m.

    USS Midway, Navy Pier

    National Comedy Theatre

    December 31, 2010, 9 p.m.

    3717 India St., San Diego

     oder auch das:

     

    Downtown Countdown

    December 31

    Toast to the New Year in style at the Downtown Countdown in the Gaslamp District at the Historic Horton Plaza. Buy your ticket today and have all-inclusive access to an open bar, hors d’oeuvres, new DJs and of course, a dance floor. A portion of proceeds will be donated to A Reason To Survive, a non-profit organization known for their healing and empowering opportunities to art-based programs and education.

     

    So weit ich das jetzt beim Suchen verstanden habe, kommen ab Dezember auf den ganzen San Diego Seiten die Events für dieses Silvester. Ich persönlich glaube, dass auch am Hafen einiges los sein wird.

     

    LG, Daniela

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • trixi1
    Dabei seit: 1076544000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1320489996000

    DANKE für die schnelle Antwort  :-)

    Ich hatte auch schon im Internet gesucht , aber so etwas , wo man Eintritt zahlen muß , möchten wir glaube ich nicht so gerne - da ist deine Idee mit dem Hafen besser ...

    Letztes Jahr waren wir in Panama City Beach bei dem New Year`s Eve Beach Ball Drop - das war wirklich ganz toll - mit verschiedenen Veranstaltungen und Life Bands und einem riesigen Feuerwerk - und alles ohne Eintritt - wir waren also nicht gebunden und das fand ich toll ... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!