• regula2
    Dabei seit: 1193529600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1223479208000

    hallo

    gibt es ausser dem RV-Platz beim Circus-Circus noch einen anderen, oder ist der Preis so hoch, dass man zum gleichen Preis (So-Do)ein Hotel buchen kann?

    Danke Regula

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3554
    geschrieben 1223546823000

    Hallo Regula,

    der Beim Circus Circus ist trostlos, wir sind ins Hotel. Es gibt einen CG, der so schön ist mit Pools, leider fällt mir der Name nicht ein. Als wir dort waren, wurde er gerade umgebaut oder renoviert, irgendwas in der Art. Habe gegoogelt: es ist der Oasis Las Vegas Resort.

    Schöne Reise!
  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1224163969000

    Hallo Regula,

    ich weiß, daß es noch beim Sams Town Hotel einen RV-Parkplatz gibt,

    das ist aber dann nicht am Strip.

    Am besten schaust Du Dir die Internetseite vom samstownlv.com

    an, dort kannst Du alle Infos einsehen.

    Zu Deiner Info, das Sams Town soll das größte Kasino in Las Vegas haben.

    Zu den Preisen weiß ich leider nur zu berichten, was uns

    Deutsche in Las Vegas vor 2 Jahren erzählt haben.

    Madonna hat im MGM ein Konzert gegeben und an diesem Tag

    hat der RV-Platz im Circus Circus mehr als 90 Dollar gekostet.

    Allerdings haben die Hotels an diesem Tag auch ca. 300 Dollar

    für ein Zimmer genommen.

    Am besten gehst Du auf die Internetseiten der Hotels und

    suchst nach dem Zeitraum an dem Ihr reist nach den Preisen.

    Gruß

    Treets

  • petra24
    Dabei seit: 1139529600000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1225929474000

    Hallo Regula,

    direkt hinter dem RV Campground von Sam's Town am Nellis Blvd. /Ecke Flamingo Road ist der Las Vegas RV Resort mit Pool und Hot Spa und recht schöner Lage. Man kann unter verschiedenen Preiskategegorien Stellplätze wählen. Der Campground hat eine schöne Aussicht auf die Berge. Wir hatten im Eingangsbereich einen Stellplatz für nur $ 34,- jetzt im Oktober. Die Preise variieren dort je nach Platzgröße von $ 34,- bis über über $ 70,00. Der Strip ist ca. 6 Meilen weg aber man kann den kostenlosen stündlichen Shuttlebus von Sam's Town mitbenutzen. Freier Internetzugang war auch vorhanden.

    Gruß

    Petra24

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!