• deddy32
    Dabei seit: 1373760000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1439925132000

    Mal eine kurze Frage , wir fliegen nächstes Jahr über Frankfurt nach Atlanta , mit Delta Airlines . Waren zwar schon oft in den USA , haben aber nie den Online Check in gemacht , nur zur Frage , wenn ich den Online Check in mache , muss ich dann noch zum Ticketschalter zwecks Nachkontrolle  und anstehen , oder kann ich direkt zur Kofferabgabe und dann nach zur Sicherheitskontrolle ?

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1439926803000

    Normalerweise haben die Airlines neben den Check-In-Schaltern einen separaten Schalter, der mit "Bag drop" oder "Gepäckschalter" oder ähnlichem markiert ist. Dort wird euer Koffer gewogen und mit Banderolen versehen, die Pässe überprüft und das war es. Bordkarten habt ihr ja schon durch das Online-Check in. Die Schlange am "Bag Drop" ist meist viel kürzer und bewegt sich schneller.

    Dann geht ihr zur Sicherheitskontrolle, die in Frankfurt am Main aber extrem langsam vonstatten geht. Im Vergleich zu dem Personal in Berlin könnte man von Zeitlupe sprechen...

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18695
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1439928002000

    Dafür gibt es einen zuständigen Airline-Thread klick ;)

    Diesen bitte nutzen, danke.

  • deddy32
    Dabei seit: 1373760000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1439928306000

    OK Danke , so in etwa hatte ich es vermutet . Thema erledigt .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!