• AleRa
    Dabei seit: 1323820800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1326127847000

    Hallo Zusammen,

    da ich total begeistert davon bin, was für tolle Tipps man hier bekommt, möchte ich gerne meine neue Route präsentieren :-) 

    Wir sind jetzt schon ein Stückchen weiter und haben unsere Route nochmals etwas abgeändert.

    Grob geplant ist nun:

    SFO 3-4 Tage

    Yosemite NP 2 Tage

    Death Valley 1 Tag

    Las Vegas 2-3 Tage

    So, hier stocken wir nun. Folgende Punkte sollen mit aufgenommen werden:

    Grand Canyon und Page (Slot Canyon Tour um 11:30 Uhr)dann über den Joshua NP nach L.A.

    Wär es besser zuerst nach Page und dann zum Grand Canyon? Oder können wir beides von Page aus machen?

    Danach geht’s dann wie folgt weiter:

    L.A. 1-2 Tage

    Die restliche Zeit verbringen wir dann auf der Route 1 nach San Francisco. Hier haben wir uns mal grob Santa Barbara, Maria und Cruz ausgesucht. Die letzte Woche möchten wir zum Ausspannnen, Shoppen, Schwimmen und gut Essen nutzen J

    So, jetzt freu ich mich natürlich wieder auf Anregungen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Viele Grüße

    AleRa

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1326128010000

    ...ein Thread zur individuellen Routenplanung sollte reichen, machen wir hier also wieder zu... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!