• claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1323272447000

    Hallo

    wer kann mir sagen ob es interessanter ist ein Hotel Downtown (habe das Sheraton ins Auge gefasst) oder ein Hotel an der sogenannten Music Row zu buchen ?

    Waren noch nie dort u. planen 2-3 Nächte. Sind mit Auto dort im Sommer (warscheinlich August).

     

    Danke für Eure Hilfe u. Tipps

     

     

    gruss claudia6
  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1323281657000

    Hallo Claudia,

    wir waren im September im Best Western, Union Street, Nasville.  Die Lage, direkt in der City, wir konnten zu Fuß zum Broadway und die weitere City erkunden. Ein kostenloser Bus fährt durch die Innenstadt, der Trolley fuhr nur bis 16(?) Uhr.

    Das Hotel oder eher Motel, naja, nicht sooooo besonders, grade noch OK, wir hatten ein Zimmer zu einem kleinen Innenhof. Parken kostete extra im dazu gehörendem Parkhaus. War das Sheraton gegenüber? Ein großes bekanntes Hotel war genau gegenüber, kannst ja mal googeln ob es das Sheraton ist. Die Lage ist wenn ihr City Fans seid gut, wir mögen es eigentlich lieber ausserhalb, aber wenn man in die Stadt möchte ist es natürlich schon praktisch.

    Die Parkways in der Nähe sind sehr zu empfehlen, falls ihr die Chance habt den Natchez Parkway zu befahren, sehr schön, wir hatten leider nur ein kurzes Stück auf unserer Tour.

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1224
    geschrieben 1323283636000

    Hi!

     

    auch ich bin für Downtown, weil man da abends noch so schön bummeln gehen und ein Bier trinken kann. Am Wochenende kann man von einer Kneipe in die nächste fallen und sich die Fans ansehen, wenn sie bei Live-Musik feiern.

     

    Ich war dort vollauf zufrieden. Ich habe dort nichts vermisst, kenne aber auch die Music Row nicht und weiß nicht, wie es dort abgeht.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!