Nach Kalifornien und Florida 3. USA-Reise in Planung. Bitte um Vorschläge;-)

  • scorpi61
    Dabei seit: 1435881600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1465491326000

    Hallihallo, allerseits :D

    Nachdem wir letztes Jahr in Kalifornien (LA-Monterey-Yosemite-SF) und im letzten Monat in Florida (Westküste-Everglades-Keys) jeweils 3 Wochen verbrachten, sind wir sozusagen USA-infiziert ;)

    Für nächstes Jahr würden wir gern mal die Ostküste der USA, evtl. mit Kanada und am Ende 1 Woche Bahamas planen.

    Wir werden nur in den Sommerferien reisen können und haben 3 Wochen zur Verfügung.

    Wir hatten bisher immer einen Mietwagen. In Kalifornien haben wir in verschiedenen Hotels genächtigt. In Florida hatten wir ein Haus gebucht und haben verschiedene Touren (auch mit Zwischenübernachtungen) unternommen.

    Über hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen :-)

    Urlaubserinnerungen sind die Rosen des Winters.
  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 545
    geschrieben 1465561952000

    Hallo,

    ich glaube der Grund warum du hier (obwohl es im USA Forum doch genügend Leute gibt die sich gut auskennen und meistens viel&schnell geantwortet wird) noch überhaupt keine Rückmeldung bekommen hast,

    ist das man (ich zumindest) mit deinem Post sehr wenig anfangen kann

    => 2 Wochen Ostküste, die Ostküste ist kA über 3000 km lang,

    => ein bisschen mehr Info, zB Ankunftsflughafen, Städte die dich eventuell interesseieren, generelle Interessen etc. wären schon nett oder gar angebracht,

    manche User überlegen sich (auch wenn es "mühsamer" ist;-)...) sogar eine eigene Route und fragen dann hier (das siehst du zB wenn du das Forum hier für ewaige Inspirationen ein wenig durchstöbern würdest...) was denn die Community so dazu meint, ob es Tipps, Änderungsvorschläge etc gibt.

    lg

    Mario

  • scorpi61
    Dabei seit: 1435881600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1465571995000

    Moin Mario,

    das ist es ja gerade: außer NewYork, Niagara und Kanada haben wir noch keine wirklichen Ideen.

    Ich hatte gehofft zu erfahren, wohin es sich besonders lohnt und wohin nicht so ;-)

    Das Forum hatte ich diesbezüglich schon abgesucht und bin gerade mal auf 2 Berichte über Busreisen gestoßen.

    Ich werde nochmal ausführlicher recherchieren ;-) Danke erstmal :-)

    LG, Iris

    Urlaubserinnerungen sind die Rosen des Winters.
  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1465583815000

    Ich wuerde da zwei Reisen planen: Die erste  von New York noerdlich  nach New England., Quebec, Montreal, Toronto, Niagara Falls, Westlich von Washington, D.C. (teilweise Blue Ridge Parkway) , Charlott6e, Roanoke, Charlotte, Charleston, noerdlich an der Kueste entlang, bis Norfolk, Richmond, Washington, D.C. Rueckflug nach Deutschland. Der Flug waere dann ein Gabelfluig Deutschland - New York - Washington - Deutschland.

    treplow
  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1465584515000

    Ich habe oft Schwierigkeiten, dass HC mir nur wenige Minuten zum Schreiben meiner  Antwqorten gibt. 

    Daher jetzt dieser zweite Teil: Die erwaehnte Staedte sind eigentlich mehr die Gebiete um diese Staedte die oft von Interesse sind. Z.B.: Zwischen Norfolk und Richmond liegt das ganze Gebiet um Williamsburg - - - landschaftlich z.T. sehrschoen, aber auch von historischer Bedeutung.

    Deiser Reiseplan wuerde Eure 3 Wochen gut"auslasten". ohne Hetze.

    Ich wuerde den Besuch von Florida, New Orleans, San Antonion, und Chattanooga, etc. fuer eine andere Reise aufheben.

    Wenn Euch der Pl;n gefaellt, werde ich ihn gerne noch mit Einzelheiten ueber Routen erweitern.

    treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!