• PerrinO78
    Dabei seit: 1375747200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1392151306000

    Hallo zusammen!

    Weiter geht es mit meinen Fragen:

    Vom 22.05. bis 23.05. sind wir in Gouldings Lodge am MV. Mit welcher Uhrzeit müssen wir rechnen, wenn wir den Sonnenaufgang erleben wollen? Lt. Internet ist für den Tag der Sonnenaufgang mit 5 Uhr angegeben. Wenn man die Morgendämmerung hinzurechnet kommt man ja auf mindestens 4 Uhr, oder?

    Am nächsten Tag gehts weiter Richtung Page. Welcher Touranbieter empfiehlt sich, wenn ich jetzt schon vorbuchen möchte. Ich habe was von überteuerten Angeboten in Page direkt gelesen, daher möchte ich da auf Nummer sicher gehen und nicht an "den Falschen" geraten.

    Gruß

    Perrin

  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1293
    geschrieben 1392199905000

    Hallo,

    Wenn du die "blaue Stunde" voll ausnutzen willst, geht's ab 4 /4:30 Uhr los. Sonnenaufgang 5 Uhr bedeutet, dass ab 5 Uhr die ersten Sonnenstrahlen rauskommen.

    Welche Tour meinst du in Page? Den Antelope Canyon? Dafür brauchst du keine überteuerte Tour von Page aus du musst auch nichts vorbuchen. Du fährst einfach entweder zum Lower oder Upper Antelope Canyon und kaufst dort ein Ticket. Ihr werdet dann automatisch einer Gruppe zugewiesen. Wartezeit kann gegen Mittag (ist die beliebteste Zeit) schon mal bei 1 Stunde liegen, also seid rechtzeitig da.

  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1392229233000

    Ixh weiss nicht ob Du meinen Beitrag von gestern erhalten  hast. Hier ist die ULR fier Sonnenaufgang und Untergang Zeiten.

    http://www.calendar-updates.com/sun.asp

     Der Zip Code (Postleitzahl) fuer Monumnet Valley ist 84536.

    treplow
  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 676
    geschrieben 1392230142000

    PS: Es kann sein, dass die im ULR angegebene Uhrzeit eine Stunde frueher ist wie die Zeit fuer das restliche Arizona. Arizona stellt seine Uhrzeit fuer den Sommer nicht um eine Stunde frueher wie der Rest der USA. Da der Monument Valley  Navajo Tribal Park aber von der Bundesregierung verwaltet wird, kann sein, dass sie die Uhrzeit im Park auf Sommerszeit stellen, also die Tribal Zeit eine Stunde frueher wie die Arizona Zeit liegt. Soweit ich mioch erinnern kann, war das der Fall bei unserem letzten Besuch.

    treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!