• urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1319129970000

    Hallo, wer kann mir denn sagen, wie ich am Flughafen Boston zu meinem Mietwagen komme.

    Habe eine Reservierung bei Avis. Gibt es einen shuttlebus, wenn ja, wo fährt er ab und wie sieht er aus?

    Bin immer gern vorbereitet.

    Herzlichen Dank im Voraus

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1272
    geschrieben 1319133655000

    Hi!

     

    Ich habe es bisher noch auf keinem amerikanischen Airport anders erlebt, als dass es einen Shuttle gibt oder eben eine andere Möglichkeit (z. B. Skytrain oder so) bequem zum Auto zu gelangen. Die Rental Car Shuttles werden auch im Airport ausgeschildert.

     

    Sofern es keinen Shuttle gibt, der ein zentrales Rental Car Center bedient, tust du gut daran, in den zu steigen, auf dem "Avis" steht   ;)

     

    Keine Sorge, in den USA ist so etwas sehr zuverlässig organisiert...

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Diller72
    Dabei seit: 1272585600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1319192823000

    Hallo,

     

    die Shuttles fahren vor den Ankunftsgebäuden in Boston ab. Auch Avis hat einen Shuttle, der unübersehbar beschriftet ist... Wenn Du an Terminal E ankommst, hast Du Glück und der Shuttle geht direkt zum Mietwagenparkplatz, sonst musst Du die "Milchkannentour" mitmachen ;) .

    Tipp: MW nur übernehmen, wenn Ihr nicht nach BOS reinwollt, Parken ist dort echt teuer. Die MBTA, blue lane, ist eine gute Alternative, kostet $2 für die Strecke vom APT bis BOS Downtown, inkl. umsteigen.

    Bei Fragen fragen :frowning: .

     

    Gruß,

    Diller

    How far can you go?
  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1319209462000

    Hi Diller, danke für Deine kompetente Antwort.

    Wir haben ein Hotel etwas außerhalb mit freiem Parken, also kein Problem beim Parken.

    Grüße

    Uschi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!