• vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1294580732000

    Hallo,

    ich fliege nach New York und hab mal ne Frage wegen dem ESTA Formuar, kann ich das auch mit einer Kreditkarte von jemanden anderes bezahlen, der aber nicht mit auf die Reise kommt, oder muss ich die mit der eigenen zahlen?

     

    Außerdem wollen wir von New York nach Washington, wi sieht es aus mit Bus oder Zugverbindungen, wie weit, was kostets, hats schonmal jemand gemacht?

     

    Danke!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27268
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1294587199000

    Ja das geht, habe gestern für 4 Personen die Anträge fertig gemacht und alles von ein und der gleichen Kreditkarte abbuchen lassen.

    LG

    Bine

    Ansonsten ist die Frage vielleicht besser im N.Y.Forum aufgehoben ;)

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1294597783000

    Super, Vielen Dank  :D   

     

    Hab die andere Frage auch gleich ins NY weitergegeben...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!