• shaien
    Dabei seit: 1284595200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1326806726000

    Hallo zusammen,

    Ich fliege mit meinem Freund am 2.2.12 nach Los Angeles. Er wird am Samstag 4.2.12, 30 Jahre und ich möchte ihn mit etwas ganz speziellem überraschen.

    Wir waren vor 2 Jahren schon in L.A. und haben das "Wichtigste" gesehen (Universal Studios, Walk of Fame, Chines Theaten, Santa Monica Pier,...). Hat jemad vielleiche eine Idee? Los Angeles ist jaeine der ausgefallendsten Städte der Welt, aber ich habe wirklich gar keine Idee.

    Ich bin froh für jede Rückmeldung. Vielen Dank. E liebe gruess lp

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1326807532000

    @shaien,

    das ist natürlich eine Preisfrage und die Frage was ihm sonst gefällt. Sportveranstaltungen gibt es auch viele. Aber wie wäre es denn mit einem Heliflug, dabei werden euch sicherlich die Dimension dieser Stadt richtig bewußt.

    Es gibt Anbieter die den reinen Heliflug in verschiedenen Längen anbieten, bis hin zur Abholung mit einer Limo :D   Dem Budget sind da wohl eher Grenzen gesetzt, als den Möglichkeiten ;)   Für eine knappe Std. kostet der Flug für 2 Pers. gut 350 €. Da gibt es verschiedene Anbieter im Internet.

    Wir haben den Heliflug jetzt am Grand Canyon gemacht und es hat mich total begeistert!

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!