• brita14
    Dabei seit: 1303344000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1241285184000

    Hallo!

    Kennt ihr das Hotel Hotel Lake View Lodge oder Yosemate Gateway in Lee Vining?

    Viele Grüße

    Elfi

  • tigernini
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1241371079000

    Nein leider nicht, wir haben als wir dort waren im Murpheys Motel übernachtet - das war auch gut und der Preis auch passabel.

  • playmaker11
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1241371844000

    Hallo,

    ich persönlich habe Lee Vining immer gemieden.

    Schlechte Hotels für hohe Preise.

    Wir sind immer nach Mammoth Lakes oder auf die andere Seite des Yosemite ausgewichen.

    Wenn Du von Osten kommst und ggf. die Zeit hast, gehen auch Bishop oder Lone Pine zum Übernachten.

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1241373351000

    Also wir waren im "El Mono Motel" in Lee Vining und ich fand es dort sehr gemütlich, das Zimmer war schön, die Dame freundlich und das im Haus befindliche "Cafe" auch toll für amerikanische Verhältnisse. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wieviel wir bezahlt haben, aber mit Preisen zw. $ 60,- und 95,- ist es wohl nicht sooooo teuer - vor allem bei der Lage - direkt zur Einfahrt in den Yosemite zur Tioga Pass Road, den Mono Lake fast vor der Haustüre und nach Bodie ist es auch nicht weit.

  • Delaware
    Dabei seit: 1231113600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1241393428000

    Hallo,

    wir waren mal im Mono Vista RV Park, direkt am Orteingang von Lee Vining. So große Zimmer wie dort habe ich niemehr gesehen. Das Zimmer war mit Kochgelegenheit, top eingerichtet, nette ältere Dame am Empfang und der Preis war 100$. Einziger Wermutstropfen: Im "Örtchen" gibt es ein "Lebensmittellädchen" das sogar eingeschweisste Steaks hatte, allerdings muß man bei den Preisen schon schlucken. Ohne eine Konkurrenz ist das wohl so.

    Gruß Delaware

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!